Ihr Meister- und Ausbildungsbetrieb 
 seit 1910 für Sie da! 
 

Über uns

Meisterbetrieb mit Familientradition seit über 110 Jahren

Als Friedrich Müller anno 1910 in der Neckarstadt Mannheim sein Geschäft für Rollläden und Markisen eröffnete, klappten die meisten Bürger noch Fensterläden zu. Seinem unternehmerischen Weitblick und innovativen Denken ist es zu verdanken, dass dieser solide geführte Betrieb heute seine Fortsetzung in der vierten Generation erfährt.


Nachdem Rudolf Müller den väterlichen Betrieb übernahm, fehlte nach dessen Ausscheiden ein direkter Nachfolger. Neffe Norbert Böhm schloss diese Lücke und führte mit großer Erfahrung, fachlichem Know-how und Geschick das traditionsreiche Unternehmen für Rollläden und Markisen weiter.


2013 übernahm Tochter Angelika Böhm (vierte Generation) die Geschäftsführung.
Mit ihrem Sohn Danny Helmling steht inzwischen die fünfte Generation bereit, um Verantwortung gegenüber Kunden und den langjährigen Mitarbeitern zu übernehmen.


Wir freuen uns auf weitere Jahre der Herausforderung und Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Freunden!

 


 
 
E-Mail
Anruf
Karte